missing-people e.V. - offizielles Forum / official Board :: Thema anzeigen - Denis Pipitone - Mazara del Vallo - Sizilien - Italien
 Homepage  •   Nutzungsbedingungen  •   FAQ  •  Suchen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eva
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25th Sep 21:28  Titel:  Denis Pipitone - Mazara del Vallo - Sizilien - Italien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Image
Image

Familienname: PIPITONE
Vorname: Denis
Geburtsdatum: 26.10.2000
Vermisst seit: Mittwoch, den 01.09.2004

Personenbeschreibung zum Zeitpunkt des Verschwindens

Größe: ca. 80 cm

Gewicht: ca. 16 kg

Haare: lange glatte hellbraune Haare, zum Zeitpunkt des Veschwindens mit Haarspangen zu 2 kurzen Schwänzchen zusammengebunden

Augenfarbe: braun

Bekleidung: Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie orange Shorts und ein grünes T-Shirt.

Sonstiges: Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte sie unter dem linken Auge eine Schramme auf der linken Wange.
Sie kann ihren Namen und ihre Adresse angeben.

Sachverhalt
Seit dem 01.09.2004 wird die 4-jährige Denise PIPITONE vermisst. Sie verschwand spurlos, als sie vor dem Haus ihrer Großeltern in Mazara del Vallo/ Trapani-Sizilien/ Italien spielte.

Am 18.10.2004 wurde ein Kind in Mailand gesehen, das große Ähnlichkeit mit der vermissten PIPITONE hatte. Dieses Kind war in Begleitung einer Frau der ROMA und eines ca. 10-12 Jahre alten ROMA-Jungen. Abschließende Abklärung dieses Hinweises war bislang nicht möglich.

Sämtliche Informationen sind auf der Internet-Seite www.cerchiamodenise.org dargestellt. Weitere Lichtbilder sind dort vorhanden.

Wo liegen Hinweise auf den Aufenthalt des Kindes vor?

Hinweise bitte an
Bundeskriminalamt Wiesbaden
Kriminaldauerdienst
Tel. 0611/55 - 13101
Fax. 0611/55 - 12890
info@bka.de
oder
jede andere
Polizeidienststelle

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von evaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
aponi83

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28th Sep 23:22  Titel: Frage denise pipitone Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

ich bin neu hier und eigentlich nur durch die vermisstenmeldung von denise mit diesem thema in berührung gekommen. seither interessiere ich mich sehr dafür und möchte gerne aktiv etwas tun. am liebsten für denise, denn allen kann man ja leider nicht helfen, für alle reichen glaube ich weder zeit noch kraft...

wer kann mir sagen ob es für denise auch eine "hilfsgruppe" in deutschland gibt, da es wohl eine in frankreich gibt...
hat jemand von euch kontakt zu einer von den hilfsgruppen?

und wie kann ich mich sinnvoll einbringen? wie sieht es rechtlich aus?

er wäre wirklich super wenn mir jemand ein bissl info aus der praxis geben könnte!!

super lieben dank im vorraus

sabrina

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von aponi83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eva
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 1st Okt 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sabrina,

sich "nur" auf eine vermisste Person zu beziehen ist schwierig... Jedoch wohl sinnvoller, als nach allen suchen zu wollen.

Es gibt in Deutschland ein paar sehr gute Vereine und Institutionen, die Dir sicherlich weiterhelfen können. Bei Verschwunde-Kinder oder Vermisste-Kinder und allen anderen kann man Dir sicher weiterhelfen...

Unser Gebiet liegt mehr bei der Betreuung der Angehörigen und Betroffenen... Wir können die o.g. Vereine nur durch weitere Veröffentlichungen der vermissten Personen unterstützen.

An welche Hilfsorganisation Du Dich speziell wenden sollst, kann ich Dir auch nicht sagen - musst Du mal im Netz suchen, wer nach aktiven Mitgliedern sucht...

In dem Fall ist es wohl auch sehr schwer Verbindungen nach Sizilien aufzubauen - ausser Du bist dort regelmässig und kannst hier ansetzen...

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung...

Grüsse
Eva

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von evaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

1606 Angriffe abgewehrt