missing-people e.V. - offizielles Forum / official Board :: Thema anzeigen - Fernsehsendungen zum Thema Tsunami
 Homepage  •   Nutzungsbedingungen  •   FAQ  •  Suchen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hai-ke
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad Sad Sad Sad Meine von Daniel sind noch nicht angekommen Sad Sad Sad Sad
@Daniel: du hast aber schon meine neue Adresse in Stuttgart berücksichtigt?????
Steht ja in unserem FF, aber vorsichtshalber schicke ich dir jetzt noch mal eine PN.

Liebe Grüße,
eure Hai-ke

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Hai-keBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monika Illig

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11th Jan 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kerstin
Die DVD`s sind auch bei mir angekommen.Nocheinmal vielen Dank.

Liebe Grüße
Monika

OfflinePersönliche Galerie von Monika IlligBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ht

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12th Jan 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kerstin,

Deine CD's sind auch bei mir gut angekommen.
Vielen Dank .. Überschreibung ist unterwegs.

Lieber Daniel,
Könntest du .. oder jemand anders mir deine Emailadresse noch mal schicken?
Möchte .. wenn es geht .. auch von dir noch CD's auch bezahlt von mir natürlich .. und deswegen kurz per Email mit dir meine Adresse auswechseln.

Liebe Grüße,
Herma

OfflinePersönliche Galerie von htBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CoCoH
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13th Jan 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle Herma,

hier die addi von Daniel:

daniel.staats@missing-people.de

Da heute aber Samstag ist, wird er Deine mail wahrscheinlich erst am Montag lesen.

LG
Coco

Wassermann Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von CoCoHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ht

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13th Jan 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen vielen Dank Coco ...

Kein Problem wenn er mein Email erst Montag lesen wird Smile
Irgendwie funktioniert das so Klasse zwischen die verschiedenen Kontakter der verschiedenen Sites ...
Vielen Dank nochmal ...

OfflinePersönliche Galerie von htBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hai-ke
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30th Jan 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kerpi und lieber Daniel;

ich möchte mich noch mal ganz ganz herzlich für die DVD`s bedanken.
Sind ja schon vor ein paar Tagen angekommen Cool
Für eure Mühe, Arbeit und Engagement: DANKE, DANKE, DANKE ....

Mit lieben Grüßen,
eure Hai-ke

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Hai-keBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30th Jan 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo heike,

ich hatte schon meine zweifel *gg*

keine ursache - gern geschehen!

herma hat ihre sicher auch schon bekommen, oder?

LG

missing-people e.V.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DanielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ht

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31st Jan 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Daniel,

Ja, bei mir ist auch alles gut angekommen.
Super vielen Dank mal wieder Smile

Herma

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

1606 Angriffe abgewehrt