missing-people e.V. - offizielles Forum / official Board :: Thema anzeigen - Bitte um Vorschläge für den Ort einer Jahreshauptversammlung
 Homepage  •   Nutzungsbedingungen  •   FAQ  •  Suchen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eva
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 16:25  Titel:  Bitte um Vorschläge für den Ort einer Jahreshauptversammlung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte alle Mitglieder, die an einer Jahreshauptversammlung teilnehmen möchten, hier einen möglichst zentralen Ort für alle, hier mal vorschlagen.
Vielleicht hat der ein oder andere auch gleich einen Vorschlag der Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, die für jeden erschwinglich ist.

Die Möglichkeit sollte ebenfalls evtl. bestehen, schon am Freitag anreisen zu können.

Somit legt los, welche Ortsvorschläge ihr habt.... ????

Mein Vorschläg wäre evtl. wieder Frankfurt - vielleicht wäre Maggy ja wieder bereit uns aufzunehmen - das wäre für die meisten eine sehr günstige Variante und ich denke evtl. auch für alle relativ zentral gelegen...

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von evaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
puppimausi
Vereinsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin bis dahin auch wieder zu Hause und könnte auch zwei Gäste aufnehmen.
LG Brigitte

Fische Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von puppimausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hai-ke
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben;

mal ganz spontan stimme ich für Frankfurt!!!
(und bei Maggy?? Wenn die Gute uns noch mal aufnimmt? Prima)

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Hai-keBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
padvemi
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also weiter nördlich wie F. sollt es für mich auf keinen Fall sein, sind ja schon gute 500 km, aber sonst stimme ich der haike voll und ganz zu...

Grüße P.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von padvemiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
eva
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann auch nicht weiter nördlich - also die 3 Std.-Zugfahrt sind voll tragbar für mich...
Auch habe ich den Kostenfaktor für uns alle mal im Auge - denn wir werden uns wohl kaum alle ein Hotel leisten können zustätzlich zu den Anreisekosten...
Und die Jahreshauptversammlung wird meiner Meinung nach einige Stunden in Anspruch nehmen!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von evaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Hai-ke
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir wirklich bei Maggy und Puppi mit zwei Schlafplätzen unterkommen könnten, möchte ich aber hier schon mal den Vorschlag machen, dass wir vielleicht im Vorfeld aufteilen, wer was mitbringt.
Also Getränke vielleicht einen Kuchen .....
Und wenn es bei Maggy sein sollte, würde ich bestimmt wieder früher anreisen (Familie Raab denkt beim lesen hoffentlich nicht: Oh Schreck Embarassed ) und ich könnte mit Maggy für alle Hühnerfrikase vorbereiten. Nur mal so als Idee und Anreiz.
Wir müssen eh noch schauen, ob es bei der Familie Raab geht, denn sie haben ja auch mit ihrer Firma und Privat zu planen.
Aber grundsätzlich denke ich, das wir auch in Hessen, ländlich gelegen, günstig unterkommen könnten.

Liebe Grüße,
eure Hai-ke

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Hai-keBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kerpi
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind schon gute Ansätze da... Smile

Möchte -um Missverständnisse zu vermeiden- darauf hinweisen, dass an der Jahreshauptversammlung, auch Mitgliederversammlung genannt, nur Vereinsmitglieder teilnehmen können.
Aber es besteht ja die Möglichkeit, vorher noch Mitglied zu werden....
Wink

Ich würde, wenn möglich, gerne bei Brigitte übernachten. Smile

Viele Grüße
Kerstin

Krebs Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von kerpiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Hai-ke
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S. ich bitte bei Maggy Very Happy
War doch aber eh jedem / jeder klar .... Embarassed

Hai-ke

CoCoH
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10th Jan 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallöle,

möchte auch wieder meinen platz auf dem sofa neben diversen vogelspinnen, skorpionen, schlangen etc. einnehmen Laughing
aber vorher überzeuge ich mich erst der anwesenheit der niedlichen geschöpfe in ihren diversen "unterkünften" Laughing Laughing Laughing
hoffe ja, das wir maggy jetzt nicht komplett überrumpelt haben Shocked

freue mich schon

LG
Coco

Wassermann Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von CoCoHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eva
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11th Jan 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr Eure Plätze schon reserviert, dann bin ich auch mal frech und reservier mir den im Wasserbett... Lach!!!! Laughing

Irmi
Vereinsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12th Jan 22:36  Titel:  Jahreshauptversammlung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

bin zwar noch nicht Vereinsmitglied - läßt sich sicher nachholen - hätte
2 Schlafplätze anzbieten. Ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn der Versammlungsort nicht weiter nördlich als Frankfurt/Main ist. Fahrzeit von mir bis Ffm. ca. 45 Min.

Viele liebe Grüße
Irmi

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von IrmiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Margret

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13th Jan 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Find ich ganz tolle Idee. Freu mich auf Gäste. Wie ihr wißt hab ich jede Menge Platz.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von MargretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

1606 Angriffe abgewehrt