missing-people e.V. - offizielles Forum / official Board :: Thema anzeigen - Gedenkkranz zum Jahrestag
 Homepage  •   Nutzungsbedingungen  •   FAQ  •  Suchen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
puppimausi
Vereinsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15th Dez 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Maggy,
ich wünsche Dir einen guten Flug und eine gute Ankunft hier.
LG Brigitte

Fische Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von puppimausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hai-ke
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15th Dez 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Maggy;

da kann ich mich zu anschließen: dir und Melli einen guten Flug und ein gute Zeit in Thailand, das alles so verläuft, wie du / ihr es euch wünscht.

@Liebe Brigitte und @Maggy;

wenn ihr die Krathongs zu Wasser schickt, werde ich mit meinen Gedanken ganz intensiv bei euch sein und meine Wünsche mit allen Erinnerungen an die von mir Gegangenen senden. Meine Gedanken werden nicht nur bei meinen genommenen Lieben sein, auch bei Wille, Christian, Tim und allen anderen.

In enger und lieber Verbundenheit,
eure Hai-ke

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Hai-keBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

1606 Angriffe abgewehrt