| Autor |
Nachricht |
CoCoH
Administrator

|
|
Ich heiße Cordula Hermann, bei MP bekannt als cocoh, 41 Jahre, bin verheiratet und habe eine fast 4-jährige Tochter.
Beruflich bin ich im Reisebüro tätig.
Aus diesem Grunde stieß ich auch nach der Katastrophe auf MP und andere Foren.
Khao Lak war immer MEIN Traumziel, ich hatte sehr viele Gäste dorthin geschickt. Selber war ich bis Dezember 2004 nicht dort.
Den Tsunami hatte ich erst am 27.12. realisiert. Gute Freunde und Kunden von mir wären eigentlich zu dieser Zeit dort gewesen, aber ich hatte sie vorher noch auf Januar umgebucht.
Verstehen konnte ich das alles nicht, wie so viele von Euch/Ihnen. Aber helfen mußte ich. Schließlich war das doch mein "Ding".
Ich fand es bewundernswert, was innerhalb kürzster Zeit im Netz alles auf die Beine gestellt wurde. Und ich habe mich gefreut, das ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Es war bestimmt nicht einfach. Aber es hat sich gelohnt. Wievielen konnte geholfen werden und wievielen können wir/ich heute immer noch helfen. Das ist das, was ich mir wünsche.
Wir, MP sind immer noch gegenwärtig, weil wir immer noch gebraucht werden. Auch wenn wir unser "Aufgabengebiet" erweitert haben, ist der Tsunami immer noch unser Hauptthema.
Im April 2005 bin ich nach Thailand geflogen, um mich zu überzeugen, das das Leben dort für alle (Touristen und Einheimische) weitergeht, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Mein Wunsch ist es, das wirklich ALLE, die auch jetzt noch Hilfe und Unterstützung brauchen, sich bei uns melden.
Auch wenn wir (MP) keine "Profis" sind, hat sich doch gezeigt, das wir Einiges bewegen können.
Und das soll auch so bleiben. Das sehe ich als mein/unser Ziel.
Liebe Grüße
Cocoh
Cordula Hermann
|
|
|
|
_________________ Cordula Hermann
Missing-People e.V.
- Vorstand -
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2731s ][ Queries: 16 (0.0383s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |